SIBYLLE KATHRINER FOTOGRAFIE

TELEFON. 041 611 02 51 / 078 724 45 90

MAIL. INFO@SIBYLLEKATHRINER.CH


BEI MEINEN ARBEITEN VERSUCHE ICH DAS BESONDERE, ANDERE, EINZIGARTIGE, NEUGIERIGE. DAS SCHÖNE IN EINER PERSON, IN DER ARCHITEKTUR, BEI REPORTAGEN ODER OBJEKTEN, ZU SEHEN, UM ZU BEOBACHTEN, BETRACHTEN UND DIE SCHÖNHEIT ZU ENTDECKEN, WAS DA SONST NOCH IST – DAS MACHT MICH ALS «BILDMACHERIN» AUS.

ICH LIEBE SCHÖNES UND MAG HÄSSLICHES. ICH MAG LICHT UND SCHATTEN UND WAS DARAUS ENTSTEHT. DIE TECHNIK UND DER FILM IN DER ANALOGEN FOTOGRAFIE. ICH ARBEITE GERNE MIT SPANNENDEN MENSCHEN ZUSAMMEN UND KONZENTRIERE MICH ABER AUCH GERN MAL AUF KLEINSTE DETAILS. ICH MAG GESCHICHTEN VON FRÜHER. WIE SOLLTE ICH ALL DEM EINEN NAMEN GEBEN? ICH FINDE ES SCHÖN, WENN ICH EINFACH BILDER MACHEN KANN, WEIL ICH ES GERNE MACHE.

DIE LEHRE ALS FOTOGRAFIN DURFTE ICH BEI BRUNO EBERLI IN HORW IM 2003 BEGINNEN. NACH DER LEHRE IM 2007 MACHTE ICH MICH SELBSTÄNDIG.

FOTOGRAFIE VON VISUELLER KOMMUNIKATION FÜR FIRMEN, GRAFIKDESIGNER, AGENTUREN AUS ALLEN GESCHÄFTSBEREICHEN. BILDMATERIAL FÜR WERBUNG UND WEITERES ALS DRUCKMEDIEN, FÜR DAS INTERNET UND ZUR DOKUMENTATIONEN.

KAFFEE, JA DAS MAG ICH SOWIE DIE STILLE AUF DEM LAND UND DAS ETWAS LAUTERE IN DER STADT. SPONTANE MENSCHEN UND MENSCHEN MIT GESCHICHTEN – SIE INSPIRIEREN MICH.


AUSSTELLUNGEN:

2018 FOTOWERKSCHAU, LUZERN FOTODOK.CH

2012 KULTURWINK, STANS


NEWSLETTER ABONNIEREN